cooless

EISKALT ZUR TRAUMFIGUR bei cooless

Kundenfeedback

11 Einträge auf 2 Seiten
Michaela L
12.06.2018 07:10:39
Die Skepsis und die Erwartung waren groß. Nach der ersten Behandlung war der Erfolg bereits spürbar und nach einer weiteren Behandlung betrug der Bauchumfang bereits 3 Zentimeter weniger.
Das hat mich überzeugt! Die Beratung durch Frau Fissler war sehr ausführlich und kompetent, die Behandlung selbst unkompliziert und schmerzfrei. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
Silvia S.
19.10.2017 21:48:15
Bei mir bestand nur eine Problemzone - der Unterbauch.
Nach 3 Behandlung bin ich sie los. Das Ergebnis hat mich überzeugt,
ich kann die Behandlung wirklich weiter empfehlen. Die Betreuung
durch Frau Fissel war sehr gut mit großes Wohlfühlfaktor.
Daniela B.
14.05.2017 13:08:36
Ich bin restlos begeistert und habe nach der ersten Triobehandlung über 5cm Bauch- und Taillenumfang verloren. Das Ambiente und die Betreuung bei cooless sind absolut angenehm und sympathisch. Ich mache auf jeden Fall weiter und rücke weiteren Problemzonen auf den Leib.
Sabrina N.
04.11.2016 11:45:29
Nach fast 3 Monaten sind bei mir 2,5 cm Bauchumfang geschmolzen. Ich freu mich riesig und hab mich gleich für die nächste Behandlung angemeldet. Die Betreuung und Beratung bei cooless ist super und absolut empfehlenswert. Freu mich schon auf die nächsten Male.
Chris R.
12.09.2016 22:47:07
Ich bin mit einer großen Portion Skepsis an die Sache herangegangen, da die hier angebote Leistung im Vergleich doch recht günstig erschien und ich daher Angst bzgl. der Wirksamkeit hatte. Nach nun 2 Monaten und 2 erfolgten Behandlungen stellte sich allerdings ein Erfolg ein. Der Bauchumfang schrumpfte von 100 cm auf 97 cm. Ich bin guter Dinge, dass es noch mehr wird. Bis dato habe ich nichts bereut.
Stefan S.
04.03.2016 16:37:50
Hatte jetzt schon mehrere Behandlungen und bin bis jetzt immer mit großer Zufriedenheit und weniger Umfang raus gegangen. Würde es auf jeden Fall jedem empfehlen.
Angelique D.
14.09.2015 01:58:41
Meine erste Behandlung der Reiterhosen war mit -3 cm Umfang pro Bein sehr erfolgreich. Ich freue mich auf die nächste Sitzung und weitere "Verluste".
Christina D. (52 Jahre)
25.08.2015 15:11:13
Nach der zweiten "Trio-Behandlung" sind nun Erfolge zu sehen. Man muss etwas Geduld mitbringen, dann klappt es!
Zu loben sind das Studio und die freundliche und professionelle Betreuung!
Julia H.
19.07.2015 13:36:25
Hallo, ich habe es vor 4 Monaten zum ersten Mal ausprobiert und ich war erstaunt, wie gut und schmerzfrei die Behandlung ablief. Nach 2 Monaten hatte ich erste Erfolge gespürt. Mit bewusster Ernährung und Sport kann man den Effekt unterstützen...
Kann es nur empfehlen!
...Auch das Studio macht einen sehr professionellen, hygienischen Eindruck und man wird gut beraten!!!
Silvia T.
30.06.2015 11:13:51
Hallo, ich habe vor 4 Monaten die Methode Kryolipolyse am Bauch ausprobiert. Nach ca. 3 Monaten habe ich den ersten Erfolg bei mir festgestellt. Ich habe nun diese Behandlung wiederholt da der Erfolg noch besser sein sollte. Bin sehr zufrieden.
Anzeigen: 5  10   20