cooless

EISKALT ZUR TRAUMFIGUR mit cooless

Kundenfeedback

10 Einträge auf 2 Seiten
Angelique D.
14.09.2015 01:58:41
Meine erste Behandlung der Reiterhosen war mit -3 cm Umfang pro Bein sehr erfolgreich. Ich freue mich auf die nächste Sitzung und weitere "Verluste".
Christina D. (52 Jahre)
25.08.2015 15:11:13
Nach der zweiten "Trio-Behandlung" sind nun Erfolge zu sehen. Man muss etwas Geduld mitbringen, dann klappt es!
Zu loben sind das Studio und die freundliche und professionelle Betreuung!
Julia H.
19.07.2015 13:36:25
Hallo, ich habe es vor 4 Monaten zum ersten Mal ausprobiert und ich war erstaunt, wie gut und schmerzfrei die Behandlung ablief. Nach 2 Monaten hatte ich erste Erfolge gespürt. Mit bewusster Ernährung und Sport kann man den Effekt unterstützen...
Kann es nur empfehlen!
...Auch das Studio macht einen sehr professionellen, hygienischen Eindruck und man wird gut beraten!!!
Silvia T.
30.06.2015 11:13:51
Hallo, ich habe vor 4 Monaten die Methode Kryolipolyse am Bauch ausprobiert. Nach ca. 3 Monaten habe ich den ersten Erfolg bei mir festgestellt. Ich habe nun diese Behandlung wiederholt da der Erfolg noch besser sein sollte. Bin sehr zufrieden.
Jürgen D.
29.06.2015 14:51:17
Nach meiner zweiten Behandlung habe ich sogar schon nach ein paar Tagen eine Veränderung am Bauch gesehen. Selbst Freunde sprechen mich drauf an. Ich kann das Ganze nur empfehlen!
Kommentar:
5 cm Reduktion des Bauchumfangs nach 7 Wochen
Anzeigen: 5  10